Bloghandbuch @ Ulla Schmitz
Bloghandbuch @ Ulla Schmitz

Abnehmen mit YAZIO

Fatsuit simuliert die abgespeckten Kilos

Seit Mitte Februar 2021 folge ich der 16:8-Fastenregel, d.h. ich esse 16 Stunden lang nichts (von 18 Uhr bis 10 Uhr). Ergänzend zur Fastenregel zähle ich mit Hilfe der YAZIO-App die Kalorien, indem ich alle Lebensmittel jeder Mahlzeit in der App aufliste.

Dieses Protokollieren kostet wenig Zeit, da die YAZIO-App auf eine gigantische Lebensmitteldatenbank zugreift. Sportliche Aktivitäten und Arbeiten kann man ebenfalls eintragen. Die dabei verbrannten Kalorien addiert die App zum Grundumsatz, so dass es leicht fällt, die Menge an täglich benötigten Nährstoffen an den aktuellen Bedarf anzupassen.

Mit Hilfe der 16:8-Fastenregel und der spielerischen YAZIO-App habe ich innerhalb von 10 Wochen mehr als 10 kg abgenommen, ohne zu hungern. Ich habe das Gleiche gegessen wie früher, allerdings habe ich mit Hilfe der YAZIO-App auf den Nährstoffgehalt der einzelnen Lebensmittel achten können und die Zutaten neu justiert. Vor allem Milch und Olivenöl verwende ich nun in deutlich kleineren Mengen.

YAZIO kostenlos nutzen?

Ich habe die App für ein Jahr abonniert. Allerdings hätte mir die kostenlose Version genügt, denn sie bietet uneingeschränkt alle wichtigen Funktionen. Auch in der kostenlosen Version synchronisieren die eigenen Mobilgeräte automatisch die YAZIO-Inhalte.

Mit YAZIO erfolgreich und gesund Abnehmen
https://www.yazio.com/de

Kalorienbedarf berechnen
https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen

Kalorientabelle & Nährwerttabelle für Lebensmittel
Die Kalorientabelle von YAZIO umfasst tausende Lebensmittel des täglichen Bedarfs mit sämtlichen Nährwerten.
https://www.yazio.com/de/kalorientabelle

Idealgewicht berechnen
https://www.yazio.com/de/idealgewicht-berechnen

BMI berechnen
https://www.yazio.com/de/bmi-rechner

Powered by YAZIO
Powered by YAZIO